Plakate, Flyer, Anzeigen, Kataloge

Durch den Katalog, das 'Kaufhaus zum Blättern', habe ich viel gelernt. Insbesondere die kreative Konzeption, die Werbepsychologie und das Auge für die Feinheiten einer gelungenen Gestaltung. Die Liebe zum Detail und die Fähigkeit, zu erkennen, ob etwas stimmig ist oder nicht, wurden mir in die Wiege gelegt.  Jedoch erst durch das externe Feedback konnte ich lernen, wann etwas tatsächlich funktioniert. Die Zusammenarbeit mit echten Profis aus dieser Branche ermöglichte es mir, wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Durch den engen Austausch mit dem Marketing- und Einkaufsteam erlangte ich zudem einen guten Einblick in die Wirksamkeit der Werbestrategien. Heute mache ich nur noch Projekte, die mich inspirieren. Ich freue mich  über gemeinsame kreative Prozesse.

 

Hier einige Beispiele zu Katalogkonzeptionen, Plakate, Wandgestaltung, Flyer, Anzeigen ect.

 

 

Katalog & Broschüren